Geschäft

Schönes aus der Natur entsteht.

© Nina Bröll
© Nina Bröll

unser Geschäft in Dornbirn

Unsere große Leidenschaft ist es, mit der Natur zusammen zu arbeiten. Wie schön und besonders ist es, zu sehen, wie jede einzelne Blume für sich wirkt, was sie ausdrückt. Jedes Mal fasziniert es uns wieder und wir empfinden es als großes Glück und Geschenk. Genau das übermitteln wir unseren Kunden.

So wie es oft im Leben ist, treffen immer wieder Menschen aufeinander, die dasselbe empfinden, fühlen und spüren. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Kunden mit kreativen Werkstücken, die mit viel Liebe zur Natur entstehen, zu begeistern.

unser Team

Wir sind jung, kreativ und sehr naturverbunden - lieben und schätzen unser Handwerk.
© Nina Bröll
© Nina Bröll

Katharina Fink

Inhaberin
Mein größter Traum wird wahr! Blumen bedeuten für mich: Freude bereiten - glücklich sein - verschönern - trösten... Seit ich laufen kann faszinieren mich Blumen. Oft pflückte ich die Blumen und machte daraus kleine Sträuße oder "Kränzle". Nun verarbeite ich verschiedene Materialien zu Werkstücken. - Das macht mich glücklich.
© Nina Bröll
© Nina Bröll

Michaela Hensler

Geschäftsführerin
Als kleines Mädchen spielte ich mit meinem Opa gerne Blumenladen. Schon sehr früh hatte ich den Blick für die kleinen, unscheinbaren Dinge. Ich arbeite gerne mit Naturmaterialien und bin sehr kreativ.
© Nina Bröll
© Nina Bröll

Janine Teis

Floristin
In der Natur fühle ich mich richtig geborgen - genieße jeden Tag. Ich bin sehr gerne Floristin und übe diesen Beruf mit Leib und Seele aus. Eine Stärke von mir ist, Kunden zu beraten und sie von meinen Werkstücken zu begeistern.
© Nina Bröll
© Nina Bröll

Simon Lang

Mann für alle Fälle
Gute Ideen, handwerkliches Geschick, Tipps geben... immer da, wenn er gebraucht wird - das ist Simon.